Lade Veranstaltungen

Live-Coaching: Verkaufs-Booster durch Storytelling

6 Unternehmer, 2 Coaches, 100 Minuten!

Die Macht von Storytelling ist fast unbeschreiblich. Wir können den Menschen bildlich zeigen, dass wir die Problemlösung sind. Wir können Vertrauen aufbauen. Erinnerst Du Dich an diesen Satz: „Dafür stehe ich mit meinem Namen!“? 

 

Workshop Macht der Stimme im Business

 

Sechs Worte reichten aus, um den Unterschied zwischen dieser Marke und dem Wettbewerb zu erreichen.

Wer diese Worte gesprochen hat? Mit diesem einen Satz prägte ein Mann seine Produkte und seine Marke bereits 1991. Und es spielt keine Rolle, ob Claus Hipp seine Babynahrung anpreist und im Kopf der Menschen seit 30 Jahren gespeichert ist. Oder ob Du in Bruchteilen von Sekunden ins Gehirn der Menschen wanderst, um in ihnen jene Bilder entstehen zu lassen, die in leuchtenden Farben die Lösung ihrer Probleme zeigen.

Sei mit dabei, wenn es heißt:

6 Unternehmer, 2 Coaches, 100 Minuten!

Und nimm nach diesem Coaching Deinen erprobten Pitch mit.

Claudia Conen

14 Jahre Erfahrung für Ihren persönlichen Erfolg.

In 0,2 Sekunden einen Kunden gewinnen? Genau, denn diese entscheiden darüber, ob Sie ihm sympathisch oder unsympathisch sind. Die Aufmerksamkeit Ihres Mitarbeiters muss zu hundert Prozent auf den Kunden gerichtet sein, um die Emotionen in der Stimme des Kunden zu erkennen.

Nur gut ausgearbeitete Leitfäden reichen nicht aus, denn diese müssen auch vom Mitarbeiter verinnerlicht werden. Im Gespräch sollten die Leitfäden sinnvoll angewendet werden, anstatt sie einfach nur auf-zusagen. Die Symbiose aus der Verinnerlichung der Leitfäden und der Erfassung der emotionalen Stimmung des Kunden ergeben am Ende des Gespräches den Erfolg für Ihr Unternehmen.

Arno Fischbacher

Arno Fischbacher

(geb. 1955) ist Stimmcoach und versierter Experte für die unterschätzte Wirkung der Stimme in der Geschäftskommunikation. Er zeigt in seinen abwechslungsreichen und interaktiven Vorträgen und Coachings, welch einflussreiche Wirkung und unbewusste Macht die eigene Stimme haben kann. Und wie sie mühelos für noch bessere Ergebnisse eingesetzt werden kann. Für ihn bedeutet Stimmentwicklung auch die Entwicklung der Persönlichkeit und der eigenen Potentiale. Seine praktischen Tipps lassen sich sofort erfolgreich im Business-Alltag und im privaten Dialog mit Menschen anwenden. Arno Fischbacher ist ist Past-Präsident der German Speakers Association (GSA) Österreich und Gründer und Vorstand von stimme.at, der größten methodenübergreifenden und unabhängigen Plattform zum Thema Stimme und Vortragstechnik in Europa.

Termin: Freitag, 19. November 2021, 16:00 bis 17:40

Deine Einladung mit Zugangslink zum ZOOM-Meetingraum erhältst Du nach Deiner Buchung. Technische Voraussetzung für Deine Teilnahme ist eine gut funktionierende Internetverbindung.